REISEFÜHRER

blob
 

Die Ausgangslage

Der Kunde wünschte sich eine klimaneutrale Produktion von Broschüren in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) inkl. einer Postkarte.

Die sachesieben-Lösung

Es wurden verschiedene Offsetpapiere auf deren Nachhaltigkeit geprüft. Zum Einsatz kam ein umweltfreundliches FSC-Papier von einer Papierfabrik, dass ihre Energie aus Wasserkraft bezieht. Die Postkarte wurde auf der U4 platziert und kann mittels einer Perforation abgetrennt werden.

Einige Fotos vom Endprodukt (für vergrösserte Gesamtansicht einfach auf das entsprechende Bild klicken):

Wir wurden bei diesem außergewöhnlichen Projekt bestens durch Hr. Patrick Walchensteiner von sachesieben betreut: von der Projektbeschreibung bis zur endgültigen Ausführung waren wir vollauf zufrieden!
— Robert S. Salant, GF Bregenz Tourismus & Stadtmarketing
Patrick Walchensteiner2019